Wer wir sind

Improvisationstraining & Kreativtechnik

Frank Thomé

Ich bringe einen neuenAspekt ein: Improvisationstheater, und zwar sowohl für schüchterne Anfänger als auch für Performer, die meinen, ihren Stil schon gefunden zu haben. Damit kann ich helfen, auf der Bühne mehr Lockerheit zu gewinnen und sich auf ihr wirklich wohlzufühlen. Jeder kann die Rampensau in sich finden und rauslassen.

Frank Thomé ist Schauspieler (Engagements u.a. in Hamburg beim Ernst-Deutsch-Theater, Hamburger Kammerspielen,Theater in der Basilika, Theater im Zimmer, Winterhuder Fährhaus, Musical „Buddy“sowie in Kiel, Lübeck, Bad Hersfeld und am Fränkischen Landestheater).

 Er gehört zum Ensemble des Hamburger Improvisationstheaters „Hidden Shakespeare“, das neben Auftritten in ganz Deutschland, auch Workshops und Schulungen für Unternehmen und Einzelpersonen anbietet. Mit dieser Gruppe spielte er u.a. in Amsterdam, Kopenhagen, Seattle und Harare, Simbabwe.

Außerdem ist er als Sprecher tätig (div. Fernsehsender, Spiegel TV, Werbung, Synchron) und wirkte in TV, Kurz-und Industriefilmen mit.

http://www.hiddenshakespeare.de