Wer wir sind

Vocal Coach

Sabeth Puri-Jobi

„Der Popkurs ist ein magisch-kreativer Ort, dessen musikalische Begegnungen mich stark prägten und mich meiner künstlerischen Stimme als Sängerin und Songwriterin näher brachten. Diesen Spirit möchte ich weitergeben und Tools zeigen, damit du so klingen kannst, wie du möchtest und deine Stimme (auch auf Tour und im Studio) frei und nachhaltig einsetzen kannst.“

Sabeth Puri-Jobi ist als freischaffende Musikerin, Vocal Coach, Songwriterin und Arrangeurin in Österreich und Deutschland tätig. Bereits während ihres Studiums „Gesang – Jazz und improvisierte Musik“ (Abschluss 2018) an der Anton Bruckner Privat Universität in Linz legte sie einen besonderen Fokus auf „Close Harmony Singing“, Songwriting und Improvisation. In diversen Bandprojekten (FLUUR, Bye Maxene uvm.), sowie als Backgroundsängerin (Becca Stevens, Lylit, Folkshilfe uvm.) setzte sie sich intensiv mit der Vielfältigkeit des Instruments Stimme auseinander. 2018 nahm sie am Popkurs teil, der Umzug in die Hansestadt folgte im Jahr darauf.